Impressum


Dr. Helga Müller

Ziegelhüttenweg 19

60598 Frankfurt

Tel. / Fax: 069 - 63 65 79

E-Mail: info@verteidigung-der-urheberrechte.de

Home: www.dr-helga-mueller.de


USt-IdNr.: DE 152708132

 

Die Betreiberin dieser Internetpräsenz ist Rechtsanwältin. Ihr ist die Berufsbezeichnung in der Bundesrepublik Deutschland verliehen worden. Die Ausübung der anwaltlichen Tätigkeit unterliegt den berufsrechtlichen Regelungen der Bundesrepublik Deutschland, wie sie sich aus der Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO), der Berufsordnung für Rechtsanwälte (BORA) und dem Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG) ergeben, und den Berufsregeln der Europäischen Union. Die Regelungen können nachgelesen werden unter:

BRAO   http://bundesrecht.juris.de/brao/index.html

BORA   www.brak.de/seiten/pdf/Berufsregeln/BORAStand01.03.10_.pdf

RVG     www.gesetze-im-internet.de/rvgwww.brak.de/seiten/pdf/aktuelles/RVGeinspaltig.pdf

Berufsregeln der Europäischen Union  

             www.brak.de/seiten/pdf/Berufsregeln/CCBE_Code_2006./pdf

Als Betreiberin betone ich, dass ich keinerlei Einfluss auf den Linktext, die Gestaltung und die Inhalte der auf dieser Website gelinkten Seiten habe. Ausgenommen sind meine eigene Homepage und Texte, die von mir verfasst und mit meiner Zustimmung auf anderen Websites eingestellt worden sind. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich und vorsorglich von den nicht ausgenommenen Linkformulierungen sowie von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache mir ihren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Banner oder Links führen.